Sonntag, 2. Oktober 2011

Mini Kiko Haul

Hallo meine Lieben!
Ich wollte euch kurz meine winzig kleine Ausbeute von gestern zeigen. Irgendwie hatte ich gestern dann doch irgendwie nicht wirklich Lust zu shoppen und wollte viel lieber nach draußen in die Sonne an den See. Deshalb war ich nur kurz bei Kiko drin und hab mir 3 wunderschöne Lacke mitgenommen und danach gings sofort mit meinem Schatzi an den See.

Und das sind die drei Schätzchen die mitdurften!

301 - "Microglitter Black Purple", 259 - "Orchidea Fiamma Blu", 270 - "Sparkle Touch"


Ganz links seht ihr die 301 einmal aufgepinselt. Ich finde diese Farbe wirklich ganz toll mit den feinen bläulichen Glitzerpartikeln. 2 Schichten sind definitiv notwendig, damit der Lack richtig deckt. Bin gespannt wie er auf den Nägeln wirkt.





 Auch hier ganz links seht ihr die 259. Von diesem Lack bin ich aber irgendwie enttäsucht. Im Fläschchen wirkt die Farbe so schön - ein gedecktes pink mit blauen Schimmer und pinken Glitzerpartikeln. Im Auftrag ist die Farbe allerdings total anders. Zum einen total sheer und gar nicht so farbintensiv wie in der Flasche. Hier habe ich 2 Schichten lackiert, aber das Ergebnis gefällt mir so überhaupt nicht. Ich denke bei diesem Lack sind mindestens 3 Schichten und aufwärts nötig, damit er vernünftig deckt.


Und schlussendlich die 270. Ein wunderschöner Überlack wie ich finde! In dem transparenten Lack sind zahlreiche Flakes enthalten, die je nach Lichteinfall farblich anders erscheinen. Auf dem oberen Detailbild kann man das gut erkennen. Hab ihn mir einmal auf meinen jetzigen Lack draufgepinselt und es sieht echt schön aus. Ich zeig euch die Tage das NOTD dazu.




So, das war meine kleine aber feine Ausbeute. Werde mich jetzt noch ein wenig in den Garten legen, sonnen und das herrliche Wetter genießen. Einen schönen Sonntag euch noch!

1 Kommentar: