Donnerstag, 6. Oktober 2011

NOTD: Barry M Strawberry + KIKO Sparkle Touch

Hey ihr Lieben!
Da ich heute ganz kurzfristig erfahren habe, dass eine von zwei Vorlesungen ausfällt, habe ich mich entschlossen einfach zu Hause zu bleiben, um einige Dinge zu erledigen.
Endlich kann ich dann jetzt auch mal mein NOTD der letzten Tage posten. Ich hoffe es gefällt euch - ich lieeeebe es ;-)

Lackiert habe ich als Grundfarbe Strawberry von Barry M und als Topcoat von Kiko die Farbe 270 Sparkle Touch drübergegeben.
Die Review mach ich jetzt zum Barry M-Lack, ich denke dass dies bei einem Topcoat unnütz ist. Das Ergebnis seht ihr ja auf den Bildern.

Farbe: Ich würde die Farbe als ein mittelhelles pastelliges rosa ohne sämtlichen Schimmer etc. bezeichnen.
Auftrag: Der Auftrag ging sehr locker von der Hand. Das Pinselchen ist nicht zu schmal aber auch nicht zu dick. Da der Lack relativ zügig trocknet, muss man jedoch schnell mit dem Lackieren sein. Lackiert habe ich wie immer in 2 Schichten, weil die erste ziemlich sheer war. Nach der zweiten war der Lack allerdings perfekt deckend.
Trockenzeit: Wie schon oben erwähnt, trocknet der Lack relativ schnell. Ich denke dass hier ein schnelltrocknender Überlack gar nicht notwendig ist, aber ich habe aus Gewohnheit den BTGN-Top Sealer drüber gegeben. Grob geschätzt würde ich sagen, dass der Lack nach ca. 15 Minuten mit Top Sealer getrocknet war.
Haltbarkeit: Die Haltbarkeit finde ich absolut genial! Es kann natürlich auch sein, dass es wieder am BTGN-Top Sealer liegt, denn nach einer gefühlten Ewigkeit war weder Tipwear noch sonst irgendwelche Absplitterungen zu sehen.
Fazit: Ein wunderschönes helles rosa, wie ich es mir immer gewünscht habe - vor allem weil die Farbe auch deckend ist. Für mich ein absoluter Favorit meiner Sammlung!

Und hier seht ihr jetzt die Tragebilder!

hier habe ich nur auf den Daumen den KIKO Lack gegeben, damit ihr den Barry M Lack besser erkennen könnt

mit Blitz - so sehen die Flakies bei künstlichem Licht aus

ohne Blitz - so sehen die Flakies in der Sonne aus...wunderschön!
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

3 Kommentare:

  1. Sehr süßes Nageldesign. Ich mag im Mom Glitzertopper auch total. Leider habe ich weder einen Kiko noch Berry M Lack. Komme aber mit denen von Essence oder Catrice auch super zurecht! :-) Ganz liebe Grüße Nina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    PS.: Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen und an meinem Frühjahrsgewinnspiel teilnehmen?!
    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen