Freitag, 6. April 2012

AMU Nyx "I dream of Barbados"

Hallo meine Lieben!
Heute wollte ich euch mein Augen Make Up von gestern vorstellen. Vor kurzem habe ich mir eine Lidschatten-Palette in rosa und lila Tönen von Nyx gekauft. Da ich kaum helle flieder-farbene Töne in  meiner Sammlung hatte musste was neues her, weil ich flieder an braunen Augen ganz schön finde. Herausgekommen ist dabei folgendes.



Und beutzt habe ich folgende Produkte:


Nyx High Definition Eyeshadow Base
Nyx Jumbo Eye Pencil in Milk als Grundlage auf dem ganzen Lid
Nyx I dream of Barbados - Palette: Das helle grau im äußeren Winkel des Lids und in der Crease, den hellen Fliederton auf dem ganzen beweglichen Lid
Dior Powder Mono Eyeshadow in Cardinal im äußeren V um dem ganzen etwas mehr Farbe zu geben
Maybelline Eyestudio Longlasting Drama Geleyeliner in 01 Black
Maybelline Master Drama Khol Liner in Charcoal Grey auf der Wasserlinie
Catrice Lashes to Kill Mascara in Ultra Black



Ab morgen bin ich für eine Woche im Urlaub und werde sicher nicht zum bloggen kommen. Verzeiht mir das bitte ;-)
Ich wünsche euch wunderschöne freie Ostertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen