Montag, 2. April 2012

Revlon Colorburst Lip Butter "Strawberry Shortcake"

Hallöchen meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. Mein Montag hat super begonnen mit dem kleinen Geschenk was ich bekommen habe. Eine wunderbare Freundin von mir war eine Woche in Singapur und hat mir das mitgebracht, was wir beide seit gefühlten Ewigkeiten anschmachten. Und zwar einen Lip Butter von Revlon. Ich war sooooo unglaublich happy als ich ihn mein Eigen nennen durft. Er ist wunder-wunderschön. Passend für mich Blondie wurde mir die Farbe "Strawberry Shortcake" mitgebracht, ein toller rosa-Ton.





Swatches habe ich natürlich auch für euch gemacht.

oben: einmal aufgetragen, unten: bestimmt 3 mal gelayert

auf diesem Bild wirken die Farben viel farbechter



Und hier noch ein paar Tragebilder, wie er an mir aussieht.




Aufgetragen habe ich nur eine bis zwei Schichten, weil ich es dann doch lieber dezenter auf den Lippen mag.

Mein Fazit: Ich liebe liebe diese Art von Lippenstift!! Das Tragegefühl auf den Lippen ist einfach der Hammer. Es fühlt sich einfach an wie ein Labello, so feuchtigkeitsspendend wie der Lip Butter ist. Auf den Lippen wirkt die Farbe optisch wie eine Mischung aus Lippenstift und Gloss, weil sie so wunderschön leicht deckend ist und gleichzeitig einfach soooo schön schimmert und glänzt. Einziges Manko ist die Haltbarkeit, die jetzt nicht gerade so berauschend ist. Die Feuchtigkeit bleibt in den Lippen, die Farbe schwindet allerdings nach 2 bis 3 Stunden. Über Ebay kann man die Lip Butter auch online bestellen. Ich denke ich werde mir noch ein zwei andere schöne Farben zulegen, so begeistert wie ich bin ;-)

Habt noch einen schönen Montagabend!

1 Kommentar:

  1. Man kann die Revlon Lip Butters jetzt auch in Deutschland kaufen, die Firma Redrox Cosmetics hat die im Sortiment. Die versenden aus Deutschland und haben alle 20 Farben im Sortiment.

    AntwortenLöschen