Mittwoch, 11. April 2012

Nagellacksüchtig!!!

Hallo meine Lieben!
Ich wollte euch mal meine Errungenschaften der letzten Wochen an Nagellacken zeigen. Und, leider leider ist die Beute vieeeeel zu groß ausgefallen. Ich erkläre mich hiermit offiziell als Nagellacksüchtig! Aber ich denke mal, dass ich da nicht die Einzige auf diesem Planeten bin ;-)
Ich zeige euch jeweils den Lack im Fläschchen und ein Swatch auf einem meiner Nagelräder.

Artdeco in der Farbe 08: Ein intensiver Korallton ohne jeglichen Schimmer


Catrice "Put Lavender on Agenda": Ein dunkles Lila, welches ins Taupe-farbene geht.




Essence "Bright Alert!": Ein neon-farbenes Pink, was im Auftrag leider völlig sheer ist.


Essence "Did someone say nude?": Ein leicht dreckiger mint-Ton.


Essence "Lounge Chair Affair": Ein wunderschönes Korall mit feinem goldfarbenen Glitzer.


Essence "Miss Lavender": Ein helles Milka-lila.


Essence "Mojito Green": Ein intensives Petrol mit feinem goldfarbenen Glitzer.



Essence "Sweet Candy Pink": Eine wunderschönes dunkles Pink.




Essie "Mint Candy Apple": Ein intensives mint mit einem blau-Einschlag.


Manhattan "81C": Ein helles grün mit einem hohen Gelb-Anteil


Soo, das wars dann jetzt auch erstmal mit Nagellacken ;-)
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar: