Montag, 26. März 2012

NOTD: Catrice Salmon & Garfunkel

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe euer Wochenende war genauso schön wie meins und ihr habt die Sonne genossen.
Passend zu diesem Wetterchen habe ich mir gestern meine Nägel lackiert. Geworden ist es die Farbe Salmon & Garfunkel von Catrice. Eine wunderschöne Farbe!

Farbe: Ein wundervolles sehr helles Apricot.
Auftrag: Diesen Lack muss man definitiv in zwei Schichten auftragen. Die erste, die ich relativ dünn aufgetragen habe wird ziemlich streifig und auch nicht wirklich deckend. Mit der zweiten Schicht wird aber alles schön ebenmäßig und deckend.
Trockenzeit: Also die erste recht dünne Schicht, die ich aufgetragen habe ist ziemlich schnell getrocknet. Die deckende Schicht kann ich leider nicht beurteilen, da ich den BTGN-Top Sealer benutzt habe. Aber ich würde schon sagen, dass er im Vergleich zu anderen Lacken, die in zwei Schichten erst decken, ziemlich schnell trocknet.
Haltbarkeit: Bis auf den Daumen, an dem minimale Tipwear zu sehen ist, konnte ich bisher keine Mängel sehen. Durch den BTGN-Top Sealer wird die Haltbarkeit mit Sicherheit recht gut sein.
Fazit: Ein wunderschöner Ton! Grade passend für den Sommer. Da ich pastellfarbene Lacke sowieso sehr gerne mag, fiel dieser natürlich direkt in mein Beuteschema. Die Farbe gefällt mir so sehr, dass ich mir ständig die Nägel anschauen muss ;-)



Wie ihr seht, musste ich meine Nägel radikal kürzen. Zu lang gefällt mir einfach nicht und die Krallen mussten endlich runter.

Habt einen guten Start in die Woche :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen