Mittwoch, 17. August 2011

Award!

Hallo meine Lieben!
Habe meinen ersten Award bekommen und freue mich natürlich sehr. Bekommen habe ich diesen von der lieben kaulqueppchen. Vielen lieben Dank dafür!

Und das sind die Regeln!
1. Bedanke dich in einem Post mit Bloggerlinkungen.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an weitere Blogs.
4. Informiere sie darüber!

Die 7 Dinge über mich:
1. Ich schiebe Sachen wie lernen etc. viiiiiiel zu lange auf.
2. Wenn ich dann aber lerne, versinke ich total drin und kann meist gar nicht aufhören.
3. Ich liebe Trash-TV und könnte mich jedes Mal tot lachen.
4. Mein Kleiderschrank sieht aus wie eine Müllhalde.
5. Mein Zimmer hingegen ist immer top aufgeräumt.
6. Ich bin definitiv ein Nagellack-Fetischist ;-)
7. Meinen Kaffee trink ich nur mit gaaaaanz viel Milch.

Den Award gebe ich weiter an
... noch ein Make-up Blog
thmp3
PinkLoveliness

1 Kommentar: