Donnerstag, 18. August 2011

Review: Elvital Volume Collage Ansatz Push-Up Spray

Hallo ihr Lieben!
Heute will ich euch ein tolles Produkt vorstellen, und zwar von L'Oreal das Elvital Volume Collagen Ansatz Push-Up Spray!

Das sagt der Hersteller
"Collagen, ein anerkannter Wirkstoff aus der Haarpflege, ist für seine intensiv festigenden, verdichtenden und pflegenden Eigenschaften bekannt. Die L'Oreal Labors haben durch intensive Forschung den Wirkstoff Collagen in eine Haarpflege-Formel integriert.
Die innovative Formel:

- polstert das Haar Faser für Faser auf und verleiht ihm von innen heraus Kraft und Dichte
- hebt das Haar von der Wurzel an, für einen sichtbaren Anti-Platt-Effekt"

Anwendung
"Auf den Ansatz und das gesamte Haar aufsprühen. Für ein maximales Volumen den Ansatz dabei hochkämmen."

Das sage ich
Ich sags mal so, mit der richtigen Anwendungsweise erhält man den "Anti-Platt-Effekt", den L'Oreal verspricht. Vorgegangen bin ich nach einem Youtube-Video. Und zwar nach diesem hier:


Wenn man das so macht wie sie das in dem Video macht, klappt das einwandfrei. Mein Kopf sieht danach aus wie eine Löwenmähne. Das einzige, das nervt, ist dass das Ganze so viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber für Leute die viel Zeit morgens haben ist das Produkt optimal. Da umgeht man das schädigende Toupieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen