Freitag, 5. August 2011

NOTD: MNY 203A

Hallo meine Lieben!
Heute zeige ich euch ein NOTD von Anfang dieser Woche. Bin leider nicht dazu gekommen, die Review hierzu zu schreiben.
Es ist der wunderschöne Lack "203A" von MNY aus der "I am a sundiva"-LE. So wunderschön für mich, dass ich ihn 2 Freundinnen kaufen musste, weil sie ihn auch so toll fanden.

Farbe: Die Farbe ist ein heller rosa-peach Ton mit einem goldenen Schimmer. Auf den Nägeln wirkt er für mich nochmal anders und intensiver als in der Flasche.
Auftrag: Der Auftrag geht problemlos und dank des relativ breiten Pinsels ziemlich schnell. Eine Sache die dabei allerdings etwas nervig ist, ist dass der Lack ziemlich schnell trocknet und man recht schnell arbeiten muss. Wenn mal ne Macke reinkommt, muss man (bzw ich) nochmal alles überpinseln.
Trockenzeit: Wie oben schon erwähnt, ist die Trockenzeit bombastisch. Bei diesem Lack habe ich sogar auf den BTGN-Top Sealer verzichtet, den ich mittlerweile bei jedem NOTD benutze. Auch die 2 Schichten, die ich aufgetragen habe, sind super schnell getrocknet. Ich wünschte alle MNY Lacke würden so schnell wie dieser trocknen.
Haltbarkeit: Wahrscheinlich ist die Haltbarkeit endlos. Ich glaube ich hab den Lack 3 Tage getragen und es war absolut null Tipwear zu sehen. Der Lack musste nur ab, weil meine Nägel in letzter Zeit wie Unkraut wachsen und am Nagelbett schon eine große unlackierte Stelle zu sehen war.
Fazit: Für mich ist die "203A" ein absoluter Top-Favorit. Schon als ich die Farbe im DM gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt. Den Lack hab ich schon so oft getragen und finde ihn einfach nur wunderschön. Der goldene Schimmer ist einfach so schön!






Gefällt euch der Lack genauso gut wie mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen