Mittwoch, 3. August 2011

Review: Schwarzkopf got2b Schmusekatze

Hallo meine Lieben!
Heute stelle ich euch ein weiteres, meiner Meinung nach tolles Produkt vor.
Und zwar das got2b Schmusekatze von Schwarkopf.





Das sagt der Hersteller
"Mach dich geschmeidig! Betöre mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit! Diese unwiderstehliche anti-frizz Lotion lässt deine Verehrer vor Verzückung schnurren: Sie glättet, bändigt und formt dein Haar, ohne es zu beschweren! Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter - für seidenweiches, frei fallendes Haar!"

Das sage ich
Das Erste, was mir sofort positiv aufgefallen ist, ist der absolut göttliche Duft. Die Creme riecht soooo toll & wenn ich sie in den Haaren verteile, duftet mein Haar den ganzen Tag so herrlich. Ich mach mir die Lotion immer nach dem Haareföhnen oder Locken machen in die Haare, also hauptsächlich dann wenn ich meine Haare mit Hitze zusetze. Und wie es der Hersteller verspricht, fallen meine Haare danach samtweich. Bei glatten Haaren stehen keine einzelnen Härchen wie elektrisch geladen ab und bei Locken verhindert die Lotion das frizzige in den Locken. Für mich ein wahnsinnig tolles Produkt!

1 Kommentar: