Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller #6

1. Früher oder später sollte ich mich ernsthaft mit dem Lernen befassen.
2. Eigentlich hatte ich sooooo viel Zeit in den Semesterferien aber geschafft habe ich weniger, als ich mir vorgenommen habe.
3. Kann bitte mal jemand die Zeit stoppen????
4. Ich weiß dass schönes Wetter für den Urlaub unrealistisch ist, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Ich freue mich so sehr auf den Urlaub aber der kann auch eine einzige Katastrophe werden.
6. Facebook wird auch irgendwann mal langweilig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sachen raussortieren und Koffer packen,e morgen habe ich ein Treffen mit einer lieben Person geplant und Sonntag möchte ich endlich in den wohlverdienten Urlaub fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen