Montag, 19. September 2011

AMU 19/09/11 + Six Haul

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich eine Klausur geschrieben, die der absolute Horror war -.- Ich hoffe noch, dass ich sie so gerade noch bestehe. Einen dritten Versuch kann ich mir beim besten Wille nicht erlauben. Aber genug rumgeheult!
Wollte euch mein AMU von heute zeigen! Leider hat meine Kamera die Farben so ziemlich verschluckt. Der rosa-Ton kam viel intensiver rüber.


Benutzt habe ich:
Manhattan Eyeshdow Base
Sleek Palette "Storm"
Essence Duo Eyeshadow in 05 "Ever Glam"
Manhattan Khol Kajal Eyeliner in schwarz
Essence I love Extreme Volume Mascara

Diese 3 Farben aus der Sleek Palette sind auf mein Lid gewandert


Nach dieser "tollen" Klausur heute, habe ich mich aus Frust mit etwas Schmuck getröstet. Wie praktisch dass es im Bahnhof einen Six gibt ;-)

Kette mit hübschen Herzanhängern - 4,95 €

Ohrstecker - 3,95 €

Ring - 3,95 €

Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen