Dienstag, 27. September 2011

Sleek Haul

Hallo meine Lieben!
Heute ist mein heiß ersehntes Päckchen von kosmetik4less angekommen - okay, vielmehr bin ich ihm auf die Poststation hinterher gefahren ;-) In dem Paket warteten dann 3 kleine Schätze auf mich, die euch natürlich nicht vorenthalten wollte!


Zum einen ist es die "Oh so special" Palette. Da mich die "Storm" Palette schon so sehr begeistert hat, wollte ich noch eine weitere mit anderen Farbnuancen haben. Der Blush von Sleek ist in der Farbe Rose Gold und wie die Namensgebung schon verrät, ein rosa-Ton mit reichlich Goldschimmer.


Hier seht ihr die Palette ohne Blitz fotografiert, mit den einzelnen Namen zu den Farben. Organza, Gift Basket, Glitz, Celebrate und Gateau haben einen schimmernden Unterton. Alle anderen Farben sind matt gehalten. Ich bin auf die Pigmentierung dieser Farben, besonders der helleren rosa-farbenen sehr gespannt.


Das ist die Palette mit Blitz fotografiert und auch viel farbechter, als ohne Blitz. Ich denke Swatches werde ich zu dieser Palette nicht machen, denn zum einen findet man davon wirklich Unmengen im Internet und zum anderen, weil ich es einfach nicht richtig auf die Reihe bekomme, Swatches vernünftig mit meiner Kamera zu schießen. Vielleicht hat da jemand von euch Tipps zu??? Wäre sehr dankbar über eine kleine Hilfe :-)


Und hier seht ihr den wunderschönen Blush von Sleek in der Farbe Rose Gold. Angeblich soll er ja ein gutes Dupe zum Orgasm von NARS sein, aber das kann ich leider nicht beurteilen, da ich diesen nicht besitze. Die Farbe dieses Blushes finde ich wirklich wunder-wunderschön. Ich stehe ja sowieso auf Goldschimmer und dazu noch dieses schöne rose - ich freue mich auf den ersten Auftrag und bin gespannt wie die Farbe so wirkt!


Hier seht ihr den Blush einmal sehr stark aufgetragen, wobei ich mit dem Finger nur einmal durch die Farbe durch bin. Für meine Verhältnisse sehr stark pigmentiert, aber das finde ich ganz gut. Auf dem Bild könnt ihr auch gut den Goldschimmer erkennen.


Und dies ist das letzte Schätzchen, was in meinen virtuellen Einkaufskorb gewandert ist. Der Lack ist von Barry M. und trägt die Farbe "Strawberry". Ein sehr schönes helles rosa, was perfekt für den Alltag ist. Die Farbe auf dem Foto ist leider etwas zu dunkel getroffen. In Wirklichkeit ist er etwas heller.


Hab den Lack direkt mal auf meinem Nagelrad ausgetestet. Der Barry M. Lack ist der erste von rechts. Aufgepinselt wirkt er leider etwas dunkler als im Fläschchen, aber dennoch sehr schön!

So meine Lieben, ich hoffe euch gefällt meine Ausbeute! Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine weitere schöne Woche, bei diesem Traumwetter ;-)

2 Kommentare:

  1. Ich besitze auch die Oh so special Palette und sie ist mein absoluter Liebling! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette auch und hab Swatchbilder versucht zu schießen...es klappte einfach nicht :D
    Vor allem den schönen Effekt von den beiden 2.ten Lidschatten von Links war ich am meisten begeistert *.*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen