Sonntag, 11. September 2011

NOTD: Chanel Quartz

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich ein NOTD für euch. Das Prachtstück ist dieses Mal der Chanel Lack in der Farbe 525 Quartz, der jetzt neu ins Standardsortiment aufgenommen worden ist.

Farbe: Meiner Meinung nach ist die Farbe schwer zu beschreiben. Ich würde es mal so versuchen: Für mich ist Quartz ein schönes hellbraun mit silbernen Schimmer. Je nachdem wie der Lichteinfall ist, erkennt man in der Farbe wunderschöne kleine Glitzerpartikel  - vor allem im direkten Sonnenlicht ist die Farbe einfach nur der Knaller!
Auftrag: Der Auftrag ist wie so immer bei Chanel Lacken ein kleines Träumchen. Den Pinsel finde ich optimal zum lackieren und der Lack ist super schnell aufgetragen. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten.
Trockenzeit: Die Trockenzeit finde ich in Ordnung. Da ich meist immer zwei dünne Schichten lackiere, trocknet der Lack wie im Flug. Um das ganze noch etwas zu verschnellern, habe ich noch den BTGN-Top Sealer drüber gegeben.
Haltbarkeit: Der Lack hat gesessen wie eine Bombe! Keinerlei Tipwear, im Grunde genommen ist nix abgeblättert oder sonstiges. Wäre der Lack mir nicht irgendwann zu langweilig geworden, wäre er sicherlich noch immer einwandfrei auf meinen Nägeln.
Fazit: Eine ganz tolle außergewöhnliche Farbe mit den Glitzerpartikelchen, finde ich. Da die Farbe nicht zu auffällig ist, ist sie eigentlich genial um mit allem kombiniert zu werden. Kommt aufs Siegerpodest ;-)

2 Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr hübsche Farbe, die man bestimmt toll kombinieren kann!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist soo schön. Schleiche schon so lange um ihn herum:)...wäre er doch nicht so teuer! Habe dich gerade erst gefunden, da ich nach Reviews zu dem Lack gesucht habe:)..ein sehr schöner Blog!

    Liebste Grüße

    http://missbizsu.blogspot.com

    AntwortenLöschen