Sonntag, 4. September 2011

Urlaubshaul

Hallooo meine Lieben!
Endlich komme ich dazu euch mein Ershopptes zu zeigen. Die letzten Tage waren so vollgepackt mit arbeiten und lernen und wenn ich dann mal Zeit hatte, hab ich mich mit meinem Schatz oder Freunden getroffen. Ich hoffe ihr versteht das :-)

Soo nun aber zu meiner Shopping-Ausbeute!

Das allein sind die Beauty Sachen, die hinzugekommen sind! Meine Mutter meinte ich hätte einen Totalschaden ;D
Chanel 525 Quartz & Chanel 531 Peridot
Diesen beiden Schätzen konnte ich einfach nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich mir nuuur einen Essie-Lack zulegen und mit was komme ich raus?? Mit zwei Chanel-Lacken. So teuer sie auch sind, aber bei diesen wunderschönen Farben, vor allem Peridot, in das ich mich sofort verliebt habe, konnte ich einfach nicht nein sagen ;-) NOTD werden dazu folgen!

Astor Fash'n Studio in 066, RdL Young in #13 very berry, p2 Color Victim in 691 can't get enough und Rdl High Gloss Nail Colour in 23
Diese 4 Lacke sind noch bei meinen Rossmann und Schlecker Trips hinzugekommen. Den p2 Lack habe ich mir hier bei uns zu Hause gekauft, weil ich die Farbe so toll finde. Trage ihn gerade und ein NOTD wird folgen.  


MNY Eyeshadow in 147A und Manhattan Intense Effect Eyeshadow in "Dim Brown"
Der MNY Eyeshadow ist aus der I am a glitterati - LE. Die Farbe ist ein wunderschönes dunkles pflaume. Der Lidschatten von Manhattan ist neu und kommt jetzt ins Standardsortiment. Ich stehe ja sowieso auf Brauntöne und der musste einfach mit, weil so ein toller Schimmer drin ist.


Astor Big&Beautiful False Lash Look Volume Mascara & RdL Liquid Eyeliner
Die Wimperntusche habe ich mir eigentlich nur mitgenommen, weil im Rossmann Ausverkauf von Astor war und alles richtig schön runtergesetzt wurde. Die Mascara ist super, bin richtig begeistert von ihr! Ein intnesives schwarz und schöne lange geschwungene Wimpern zaubert er bei mir, ohne dass die Wimpern verkleben. Der RdL Eyeliner war ein absoluter Fehlkauf! Die Spitze des Eyeliner finde ich so toll zum Lidstrich ziehen, nur das Problem ist, dass ich auf die Farbe allergisch reagiere :(

Rival de Loop Natural Touch Concealer
Mit dem Concealer komme ich super klar! Die Farbe ist genau passend für mich um Unebenheiten auszugleichen und die Deckkraft ist auch genial. Nicht zu gering aber auch nicht zu maskenhaft. Top Produkt für mich - ist im Dauereinsatz!

Alverde Augenbrauen-Kit in 01 Blond & Manhattan Eyeshadow Base
Als ich hier bei uns im DM die roten kleinen Aufkleber auf den Alverde Produkten gesehen habe, musste ich direkt inspizieren. Mitgegangen ist dann das Augenbrauen-Kit, mit dem ich schon seit längerem am liebäugeln bin. Hab es bisher einmal ausprobiert, aber irgendwie erscheint mir die Farbe viel zu dunkel für mich :(  ich muss mal gucken, wie ich damit am besten umgehe. Die Eyeshadow Base habe ich mir geholt, da meine von Alverde im Urlaub plötzlich leer war. Da wollte ich einfach mal eine neue ausprobieren und mit der von Manhattan bin ich durchaus zufrieden. Der Lidschatten hält den ganzen Tag ohne in die Lidfalte zu verkriechen. Das einzige, was mich an der Base stört ist der Geruch. Ich finde es riecht ganz schrecklich nach Chlor.


Rival de Loop Lippenstift in "28"
Die Farbe des Lippenstiftes ist sehr sehr schön, ich mag solche rosa-Töne auf den Lippen. Der Auftrag allerdings ist eine reinste Katastrophe. Leider gibt der Lippie sooooo wenig Farbe ab, dass er in meinen Augen total unbrauchbar ist. Schade!


Maybelline Jade Lippenstift in 842 "Rosewood Pearl"
Diese Farbe ist für mich das optimale Nude auf den Lippen! Da habe ich einen richtigen Glücksgriff gemacht mit dem Lippie. Er passt perfekt zu meiner natürlichen Lippenfarbe und lässt sie durch den leichten Schimmer richtig schön strahlen. Perfekt!


Schlüsselanhänger & Haarreif von Bijou Brigitte
Den Schlüsselanhänger fand ich sooo süß mit den vielen kleinen Peace.Anhängern. Und da mein alter Anhänger eh kaputt gegangen ist, habe ich ihn einfach mal mitgenommen. Den Haarreif fand ich soo schön von den Farben her und mit dem Pailetten und Perlen-Details. Sieht richtig hübsch aus in den Haaren finde ich!

Hier noch einmal im Detail!

No Name Schnürer aus eBay
Diese wunderschönen Schuhe habe ich mir vor kurzem bei Ebay bestellt. Und ich finde sie einfach soooo unglaublich schön und bequem auch noch dazu. Für knapp 20 € kann man da echt nicht meckern.


Ray Ban New Wayfarer
Dieses Schätzchen ist auch noch im Urlaub meins geworden. Mein intelligenter Bruder hat meine alte Sonnenbrille verloren und es musste eine neue her. Da ich mir eh eine Ray Ban holen wollte, kam mir das nur entgegen ;-) Die Brille ist in einem braunton gehalten, der für mich als Blondine viel viel besser als schwarz ist. Ich liebe sie!



Wünsche euch noch einen schönen Sonntag meine Lieben!





1 Kommentar:

  1. Die Chanel-Lacke sind echt hübsch, aber da bin ich dann doch noch etwas zu geizig ;) Ansonsten toller Einkauf!

    AntwortenLöschen