Sonntag, 25. September 2011

AMU 24/09/11

Hallo meine Lieben!
Nur noch einen Tag und die Uni geht bei mir wieder los - ich hab ja sooooo keine Lust. :-(
Um das letzte freie Wochenende zu genießen, hat mich mein Freund gestern lecker zum Essen eingeladen und danach waren wir noch Cocktails schlürfen. Ein seeeehr schöner Abend! Ich wollte euch mein AMU, bzw. auch mal einen Gesamteindruck von meinen Gesicht zeigen.
Erst einmal zu meinem AMU von gestern!



Und diese Produkte habe ich benutzt:

Manhattan Eyeshadow Base
Essence Duo Eyeshadow in 05 "Ever Glam"
Manhattan Intense Effect Eyeshadow in 910G "Dim Brown"
Manhattan Khol Kajal Eyeliner in 1010N
Essence I love Extreme Volume Mascara

Und so sah dann mein Gesicht im Ganzen aus!


Auf den Wangen und als Kontur habe ich benutzt:
Essence Sun Club Allover Shimmer in "blondes"
Alverde Puderrouge in 05 "Pastell Rose"

Und auf den Lippen trage ich von p2 den Lippenstift in der Farbe 020 "Sunset Boulevard"

Gleich gibts erstmal lecker Mittagessen von Muttern und später treffe ich mich mit meinem Herzblatt. Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag bei dem traumhaften Wetter!

1 Kommentar: