Mittwoch, 21. März 2012

AMU Maybelline Color Tattoo Eternal Gold

Hallo ihr Lieben!
Heute wollte ich euch ein sommerliches Augen Make Up zeigen, was ich zum Teil mit dem Maybelline Color Tattoo in Eternal Gold geschminkt habe. Ich mag es total gerne, da es nicht zu hart wirkt aber meine braunen Augen etwas zum Strahlen bringt.



Und das sind die Produkte, die ich für das Make up benutzt habe:


NYX HD Eyeshadow Base
Urban Decay Naked 1 Palette: Sin auf dem gesamten beweglichen Lid und im Augeninnenwinkel & Toasted in der Crease und im äußeren V und auch am unteren Wimpernkranz
Sleek Oh So Special Palette: den hell-beigen Ton in der unteren Reihe in der Mitte des beweglichen Lides
Maybelline Color Tatto in Eternal Gold: auf die Mitte des beweglichen Lides leicht aufgetupft und am unteren Wimpernkranz
Maybelline Master Drama Khol Liner in Dark Brown: auf beiden Wasserlinien
Catrice Lashes to Kill Mascara in Ultra Black
Alverde Augenbrauen Kit in Blond & Essence Lash and Brow Gel Mascara

Ich hoffe euch gefällt dieses AMU genauso gut wie mir :-)
Einen schönen Abend noch!

1 Kommentar: