Sonntag, 4. März 2012

NOTD: P2 Flirt with me! + Manhattan Sexy Plexi 51L

Hallo meine Lieben!
Heute wollte ich euch gerne mein NOTD zeigen, was ich gestern aus Lust und Laune lackiert habe. Für mich ist dieses Nageldesign mal was anderes, kitschiges aber mir gefällt es.

P2 Flirt with me! & Manhattan Sexy Plexi 51L

Leider sind die Farben durch den starken Blitz etwas verfälscht :/

Das dunkle rosa ist eigentlich etwas heller und nicht so pinklastig & das helle rosa ist nicht ganz so weiß, wie dargstellt


Gefällt euch dieses Nageldesign genauso gut wie mir?

Mary

1 Kommentar:

  1. gefällt mir auch ;) deinen Blog finde ich echt hübsch ..

    vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen? ich würde mich freuen: http://tussitoaster.blogspot.com

    gaaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen