Freitag, 23. März 2012

NOTD: P2 Passion

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch gerne meine Nägel zeigen, die ich mir gestern recht sommerlich lackiert habe ;-)
Es ist die Farbe "Passion" aus der P2 Color Victim Reihe geworden.

Farbe: Die Farbe ist meiner Meinung nach echt schwer zu beschreiben.Ich würde sie als einen kräftigen Peach-Ton mit einem knallpinken Unterton beschreiben. Also schon ziemlich knallig und schon leicht ins Neon gehend.
Auftrag: Der Auftrag ist wie bei allen Color Victim Nagellacken von P2 einwandfrei. Eigentlich würde der Lack schon in einer etwas dickeren Schicht gut decken, ich habe aber aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert.
Trockenzeit: Da ich immer den BTGN-Top Sealer beim Lackieren verwende, kann ich die Trockenzeit schwer einschätzen. Aber im Vergleich zu anderen Lacken, die man in zwei Schichten lackiert, ist dieser relativ schnell getrocknet.
Haltbarkeit: Zur Haltbarkeit kann ich zur Zeit nicht viel sagen, da ich den Lack heute erst am zweiten Tag trage. Aber ich denke mal dank dem Essence-Top Sealer die Haltbarkeit ganz gut sein wird.
Fazit: Für mich ist Passion eine absolut geniale Sommerfarbe, die super auffällig ist und gute Laune verbreitet. Die Mischung aus Koralle und Pink finde ich total schön und für den Sommer absolut tragbar.


Auf den Bildern wirkt die Farbe leider sehr pinklastig, was wahrscheinlich am Blitz liegt.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonnige Wochenende!

1 Kommentar: