Samstag, 3. März 2012

Ich bin wieder da!

Lang lang ist es her, dass ich einen Post veröffentlicht habe. Die Gründe, warum ich so lange nicht mehr gebloggt sind zum Teil sehr persönlich andererseits lag es daran, dass ich viel arbeiten oder lernen musste. So gerne hätte ich an manchen Tagen wieder gebloggt aber meistens fehlte die Motivation dazu oder mir kam was dazwischen. Jetzt endlich hab ich mir gedacht, ist es mal wieder an der Zeit, meinen Beautywahn mit euch zu teilen. Zumal sich in der vergangenen Zeit unglaublich viel getan hat, was meine Kosmetik-Sammelleidenschaft und Gewohnheiten angeht. Ich freue mich wahnsinnig wieder zu bloggen und euch meine Eindrücke, Makeups und Nageldesign zu zeigen.

Anfangen möchte ich gerne mit meinem heutigen Augen- und Gesichts Make Up. Ich denke ich lasse einfach die Bilder sprechen :-)



Für mein AMU habe ich folgende Produkte benutzt:
Essence I love Stage Eyeshadowbase
Urban Decay Naked 1 Palette
- Sin im Augeninnenwinkel & ein wenig im inneren Bereich des Lides
- Sidecar auf dem beweglichen Lid & am unteren Wimpernkranz
- Hustle im äußeren V, Lidfalte & ein Teil des unteren Wimpernkranzes
- Virgin zum verblenden und unter der Augenbraue
Sleek "Oh So Special" Palette
- der schwarze matte Ton als sanfter Lidstrich
Essence I love Extreme Volume Mascara

Und das habe ich auf mein Gesicht bzw. die Lippen aufgetragen:
Maybelline 24h Concealer Correcteur
Maybelline Fit me! Kompakt Puder
Sleek Blush in "Rose Gold"
p2 Spring please! Correcting + illuminating powder pearls
MAC Lipstick Viva Glam VI
Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss in "Me & My Icecream"

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!
Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen