Sonntag, 10. Juli 2011

AMU 09/07/2011 + Mini Haul

Hallo ihr Lieben!
Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, weil es dann doch sehr spät geworden ist, hier mein AMU von gestern.


Benutzt habe ich:
Alverde Lidschattenbase
Ebay No Name - Nude Lidschattenpalette
Essence Eyeliner Pen
P2 Big Drama false lash effect Mascara

An Lidschatten hab ich folgende Farben benutzt:



Als ich gestern auf dem Weg zu einer guten Freundin war, hab ich noch einen kleinen Abstecher zu DM gemacht, in der Hoffnung auf die 100% Red LE von P2. Natürlich nicht da. Dafür ist mir ein anderer kleiner Aufsteller aufgefallen. Und zwar die Nagellacke aus der Show your feet LE von Essence. Gestört wie ich bin und weil ich mir ja ein Lackkaufverbot aufgezwungen habe, habe ich mir natürlich 2 Lacke direkt mitgenommen. Schande auf mein Haupt. Aber bei diesen tollen Pastell-Tönen konnte ich einfach nicht widerstehen. Schaut selbst ;-)

iced mint frappé / flamingo rose
Vor allem der rosafarbene hats mir angetan. Im Fläschchen ist nämlich ein leichter goldener und violetter Schimmer zu sehen. Ich bin gespannt wie das auf den Nägeln wirkt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. habe ich beide :D solchen schönheiten DARF man nicht widerstehen! haha ich followe dich mal :)

    AntwortenLöschen