Samstag, 16. Juli 2011

AMU 15/07/11

Hallo meine Lieben!
Habs gestern Abend leider nicht mehr geschafft euch mein AMU von gestern zu zeigen. Deshalb kriegt ihr es jetzt hier zu sehen :-)


Benutzt habe ich:
Alverde Lidschattenbase
MNY Lidschatten in 437 (in die Lidfalte/Seite)
MNY Lidschatten in 125 (als Grundton)
Essence Duo Eyeshadow in ever glam (den hellen Ton unter Augenbraue und in den Augeninnenwinkel)
Essence Eyeliner Pen
P2 Big Drama false lash effect

So, ich mach mich jetzt erstmal fertig und geh dann mit meiner besten Freundin shoppen. Ich hoffe so sehr, dass mein Gehalt schon überwiesen worden ist, sonst wird daraus leider nix. Werde bestimmt später noch einen Post machen, je nachdem was so in mein Einkaufskörbchen gewandert ist. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen