Dienstag, 26. Juli 2011

Review: Schwarzkopf got2b Schutzengel

Hallo Ihr Lieben! Hoffe euch gehts gut :)
Ich habe mir gedacht, ich mach eine neue Kategorie auf, und zwar Reviews. Werde interessante Produkte, die ich öfters benutze oder auch neu kaufe und benutze testen und euch dazu einen Bericht abliefern.

Heute fange ich mit dem git2b Schutzengel - Hitzeschutz Lotion an.


Das sagt der Hersteller
"Schütz deine Haarpracht mit got2b Schutzengel. Diese himmlisch pflegende Lotion bewahrt dein Haar vor Hitzeschäden durch Fön, Glätt-, Krepp- oder Welleisen - mit bis zu 220°C Hitzeschutz! On top sorgt got2b Schutzengel für ein strahlendes Gloss-Finish, ohne zu beschweren. Grünes Licht für heiße Styles - denn dein Schutzengel ist bei dir!"

Das sage ich
Ich hatte vorher den Hitzeschutz von Balea, den ich furchtbar fand, weil der meine Haare richtig verklebt hatte. Die Hitzeschutz-Lotion von got2b ist für mich das komplette Gegenteil. Bezahlt habe ich um die 6 Euro, wenn ich mich nicht irre. Ich trage das Hitzeschutzspray immer vor dem Locken machen mit meinem Lockenstab auf. Verkleben tut nix durch das Spray, ganz im Gegenteil. Die Haare sind schön geschmeidig. Desweiteren verleiht das Spray den Haare einen ganz tollen Duft. Das Gloss Finish ist auch nicht zu viel versprochen. Nach dem ich eine Strähne vom Lockenstab runterlasse, sieht man richtig schön wie diese glänzt. Für mich ist es bisher das beste Hitzeschutz-Spray was es gibt. Alle Daumen hoch!

Hier seht ihr nochmal, wie schön meine Haare direkt nach dem Locken machen glänzen!

1 Kommentar: