Donnerstag, 14. Juli 2011

AMU 14/07/11

Halli hallo ihr Lieben!
Komme grade von einem tollen Restaurant-Besuch. Wir haben den Geburtstag meiner Mum ein wenig gefeiert. Dabei ist dieses super leckere Essen für mich bei rumgekommen. Es war wirklich unglaublich göttlich!!

Gambas auf Gemüse mit Basmati-Reis und Curry-Ananas Schaum ♥

Heute morgen hab ich noch schnell mein AMU für euch abfotografiert. Leider sieht man auf den Bildern kaum den gold-grünen Ton den ich in die Lidfalte gegeben habe. Ich stell mich sowieso etwas dämlich an, meine AMU's selbst zu fotografieren. Mit der kleinen Kamera ist mir das Ergebnis nicht schön genug, mit der Spiegelreflex dafür umso besser aber die ist halt so unhandlich, um sich selbst zu fotografieren. Habt ihr da vielleicht Tipps oder Anregungen, wie ihr das macht??
Nunja hier jetzt mein AMU!

1 Kommentar: