Samstag, 23. Juli 2011

AMU 22/07/11

Hallo Ihr Lieben!
Habe euch gestern ganz vergessen mein AMU zu zeigen. Ich war gestern soooo müde, dass ich extrem früh schlafen gegangen bin. Aber nunja, schaut es euch an!

Ich dachte mal was anderes, mit dem lila-Ton im Außenwinkel.
Benutzt habe ich:
Alverde Lidschattenbase
Ebay No Name Lidschattenpalette
Dior Lidschatten Nr. 179 "Cardinal"
Essence Lash Mania Ultra Volume Mascara

Hatte eben ein unglaubliches Erlebnis. Mir ist gestern Abend ein Fingernagel abgebrochen und der Nagel ist jetzt extrem kurz. Da ich kurz in der Stadt war, hab ich mir gedacht: Komm gehst du mal ins Japsen-Nagelstudio. Meine anderen Nägel sind so extrem lang im Vergleich zu dem abgebrochenen, also hab ich denen gesagt die sollen mir die gleichmäßig runterfeilen. Gesagt, getan. Aber das Ergebnis war das Allerletzte!! Die Uschi hat mir meine Nägel so gefeilt, als ob ich Kunstnägel hätte, so richtig schön eckig. Und boah, das sah richtig hässlich aus, als ob die sich das Ergebnis gar nicht angeschaut hätte. War super enttäuscht, aber für 5 Euro wollte ich kein Fass aufmachen. Zu Hause musste ich mir die Nägel erst mal wieder schön feilen, weil der Anblick einfach nicht zu ertragen war. Mein Fazit daraus ist, dass ich nie wieder ins Japsen-Nagelstudio gehen werde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen