Dienstag, 26. Juli 2011

Found in the Internet

Das hier habe ich letztens auf einem Blog gefunden und fand die Idee ganz schön.


Make Up

Rouge oder Bronzer? Wenn ich überhaupt was auf den Wangen trage, dann Rouge.
Lipgloss oder Lippenstift? Defintiv Lipgloss!
Eyeliner oder Wimperntusche? Beides auf jeden Fall! Wobei ich auf Eyeline verzichten könnte, aber Mascara muss sein!
Neutrale oder farbige Lidschatten? Neutral, wenn farbig dann ganz dezent als Akzent gesetzt.
Gepresste oder lose Puderlidschatten? Gepresst!
Make-Up Pinsel oder Schwämmchen? Nur noch Pinsel!! Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich damals mit diesen komischen Applikatoren schminken konnte.

Nägel

OPI oder China Glaze? Hab bisher nur einen OPI-Lack, den ich genial finde. Aber den China Glaze Lacken bin ich auch nicht abgeneigt ;-)
Kurze oder lange Nägel: Auf jeden Fall lange Nägel, sieht einfach viel weiblicher aus. Momentan muss ich züchten.
Acrylnägel oder natürliche: Definitiv natürliche. Habe so schlechte Erfahrungen mit Acrylnägeln gemacht, nie wieder!!
Helle oder dunkle Nagellacke? Alle Farben des Regenbogens :-D
Blümchenmuste oder keins? Wenns schön aufgetragen ist, immer her damit!

Haare

Lockig oder glatt? Da ich von Natur aus sehr glatte Haare habe, mag ich lockige bzw. wellige Haare lieber und dreh sie mir meistens auch auf.
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Pferdeschwanz, aber wenn dann sehr locker sitzend und zauselig.
Haarspray oder Geld? Haarspray!!!
Kurz oder lang? An mir auf jeden Fall lang, obwohl ich Kurzhaarfrisuren an anderen sehr schön finde.
Hell oder dunkel? Mir gefällt beides sehr gut, aber dunkle Haare machen mich zu sehr blass. Bei mir also eher hell.
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony? Ich selbst habe so einen Seitenscheitelpony, der ganze würde mir gar nicht stehen.
Zusammengebunden oder offen? In der Regel offen, aber ich experimentiere gerne mit meinen Haaren. Kann schonmal vorkommen, dass ich sie lieber zusammengebunden als offen mag.

Körper

Parfum oder Bodyspray? Parfum!
Körperlotion oder Bodybutter? Hab Bodybutte noch nie ausprobiert, von daher Körperlotion!
Duschgel oder Seife? Duschgel!!
Jeans oder Jogginghose? Jogginghose nur zu Hause zum chillen!
Lang oder Kurzärmelig? Kommt auf die Temperaturen an, aber kurzärmelig mag ich lieber.
Kleider oder Röcke? Beides!! Kann von beidem nicht genug kriegen ;-)
Streifen oder Karomuster? Also wenn dann bitte Streifen!
FlipFlops oder Sandalen? Beides! So eine Frage brauch man Schuh-Süchtigen nicht stellen! Hahaha
Schals oder Hüte? Da ich keinen einzigen Hut besitze, gewinnen die Schals. Hab auch eine ordentliche Sammlung!
Ohrstecker oder große Hängeohrringe? Je nachdem, wie ich meine Haare trage. Aber in letzter Zeit eher Stecker oder gar nix.
Halsketten oder Armbänder? Beides!! Ich bin schmucksüchtig ;-)
Absätze oder flache Schuhe? Ich liebe High Heels, aber wenn dann nur zum Weggehen. Flache Schuhe sind auch toll!
Cowboysteifel oder Reitstiefel? Weder noch!
Jacke oder Kapuzenpulli? Kapuzenpullis trag ich meist nur Zuhause, Jacken eher zum Rausgehen. Beides also!
H&M oder C&A? H&M!!
New Yorker oder Pimkie? Weder noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen