Freitag, 29. Juli 2011

NOTD: Astor Fash'n Studio 085

Hallo meine Lieben!
Erst mal einen ganz lieben Dank für meine neuen Leser! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen sowie über jedes Kommentar. :-)
Nun aber wieder zu den Nägeln. Bevor ich euch mein neues NOTD zeige, wollte ich noch was über die Haltbarkeit des Chanel Lackes sagen. Nun ja, ich sag es mal so,  hätte ich ihn nicht selber irgendwann abgemacht, wäre er sicher noch makellos drauf. 5 Tage ohne jegliche Macken! Liegt aber bestimmt auch am BTGN-Top Sealer.

So jetzt aber mein neues NOTD, welches ich richtig gerne mag!

Farbe: Ein richtig quietschiges pinkstichiges dunkles rosa. Auf den Nägeln wirkt es noch intensiver als in der Flasche. Geht sogar schon leicht ins Neon-farbene. Für mich ist es das perfekte Barbie Rosa/Pink.
Auftrag: Der Auftrag war einwandfrei. Die Konsistenz ist eher dickflüssig als flüssig. Ich habe in 2 Schichten aufgetragen, wobei die erste sicherlich ausgereicht hätte. Wollte es aber etwas farbintensiver.
Trockenzeit: Da es beim Auftragen des Lackes sehr schnell gehen musste, kann ich seine eigenständige Trockenzeit gar nicht einschätzen. Mit dem BTGN-Top Sealer war der Lack innerhalb gefühllter 10 Minuten vollständig getrocknet. Die erste dünne Schicht, die ich aufgetragen habe ist eigentlich auch relativ schnell getrocknet.
Haltbarkeit: Naja, die Haltbarkeit überzeugt mich weniger. Bereits am zweiten Tag hatte ich an mehreren Nägeln etwas Tipwear. Schön siehts nicht mehr unbedingt aus und ich denke heute kommt er auch wieder runter.
Fazit: Auftrag und Farbe sind top! Ich mag die Farbe richtig gerne, weil sie so schön auffällig ist und ein schlichtes Outfit sofort aufpeppt. Würde der Lack noch etwas länger halten, würde er in meine Favoriten-Sammlung eingehen!

die Farbe wirkt eher so wie auf diesem Bild

mit Blitz, deshalb auch der komische Blaueinschlag
Wünsch euch noch einen schönen Freitag!

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich schön :) Hach, ich liebe Rosa/pink :) Vor dem Lack hab ich auch vor Kurzem gestanden :)

    AntwortenLöschen