Montag, 25. Juli 2011

AMU 25/07/11 + HOTD

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Ich musste bis 20 Uhr arbeiten und bin jetzt richtig schön fertig. Wollte euch aber mein AMU nicht vorenthalen. Ich hoffe es gefällt euch :)

Ist heute mal etwas dunkler ausgefallen. Mir gefällts an sich ganz gut, aber ich muss mich daran erstmal gewöhnen.



Benutzt habe ich:


als Grundton: Essence Eyeshadow in 03 Inspiration
auf dem beweglichen Lid: Essence Eyeshadow in 04 Chocolate Shake (aus der Creamylicious LE)
im Außenwinkel: Manhattan Multi Effect Eyeshadow in 41 Carbon
als Highlighter: Essence Duo Eyeshadow in 05 Ever Glam (die hellere Farbe)
Essence Eyeliner Pen
P2 Big Drama false lash effect Mascara

Und das sind meine Haare von heute. Das ist leider das einzig vernünftige Foto was dabei rausgekommen ist.

3 Kommentare:

  1. wie schön :)

    Warum hast du so wenig Leser? Versteh ich gar nicht, du schreibst so tolle Posts :o ich glaub ich muss mal Werbung machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lidstrich ist der Wahnsinn!

    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. @Ramoenchen: Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen