Mittwoch, 20. Juli 2011

Haul 20/07/2011


Hallo meine Lieben!
Heute nach der Arbeit war ich noch mit den Mädels von der Arbeit in der Stadt und hab natürlich wieder ein paar Sachen mitgenommen. Hier seht ihr meine Ausbeute!
Mintfarbener Pulli von H&M, hab leider vergessen von diesem ein Foto zu machen
Anti-Frizz Lotion von Schwarzkopf & Volumen Haarspray von Wella
OPI Simmer and Shimmer...mein absolutes Higlight!! Gibt bestimmt bald ein NOTD ;-)
Astor Fash'n Studio Fruity Scent 085 - den habe ich nur mitgenommen, weil er angeblich nach dem Auftrag nach Früchten duften soll ;-)
Essence French Manicure Tip Guides - für neue Nageldesigns
Essence XXL Nudes Lipgloss in 03 Nude Kiss & Alverde Anti-Aging Lippenstift in 52 Primrose
Die Lippies geswatcht:
oben: Essence, unten: Alverde
Alverde 
Essence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen