Samstag, 16. Juli 2011

Haul 16/07/11

Und hier die Ausbeute...ich glaube ich habe etwas übertrieben und will gar nicht auf mein Konto gucken...aber man gönnt sich ja sonst nix ;-)

Shirts von Review ♥

Sandalen von Buffalo, Ballerinas No Name

Armbänder von H&M

Und DM durfte natürlich nicht ausbleiben...Schande über mich, ich hab mir schon wieder Nagellacke gekauft. Nagellacke in den Farben 51L und 47K aus der Sexy Plexi LE. Auf das rosa bin ich gespannt ;) Der Lidschattenpinsel ist aus der 50's Girls Reloaded LE von Essence. Der Blush ist der Dream Touch Blush von Maybelline in der Farbe 16H12W. (tolle Farbe...hahaha)



Soo, das wars erstmal heute von mir...ich geh jetzt mit meiner Mum und Tante essen und später mit Freunden was trinken. Euch noch einen schönen Samstag!

1 Kommentar:

  1. Mit den Sandalen von Buffalo liebäugel ich schon seit sooo langer Zeit :)

    AntwortenLöschen