Donnerstag, 7. Juli 2011

Die Tore öffnen sich...

Hallo liebe Bloggerwelt!
Ich begrüße euch auf meinem Blog, auf den ihr wie auch immer gestoßen seid.
Seit langem verfolge ich viele andere Blogs und habe mich ständig von diesen inspirieren lassen. Aber selber einen Blog zu machen, dazu habe ich mich nie getraut, hatte keine Zeit dazu oder ich hatte keine gute Idee.
Da ich jetzt endlich wegen der Semesterferien viel mehr Zeit habe und ich eine gute Idee zum bloggen habe, rufe ich diesen ins Leben! Grund dafür ist folgender: Als ich letztens meinen Beauty-Kram aussortiert habe, ist mir mal aufgefallen, wie viele tausende Nagellacke ich doch habe. Viel zu viele von denen gar unbenutzt. Da ist mir die züntende Idee gekommen, mir ein striktes Nagellack-Kaufverbot zu erteilen und jeden einzelnen Nagellack den ich besitze in den kommenden Tagen, Wochen oder sogar Monaten aufzutragen. Egal wie zickig er im Auftrag ist oder welche Farbe es ist. Beim Stöbern durch viele Blogs sind mir natürlich die ganzen NOTD aufgefallen und wie toll manche doch getestet werden. Da dachte ich mir, gut machst du das auch. Schadet ja keinem, sondern bereichert ja eher. Also, soviel zu meinem Hauptvorhaben in diesem Blog. Bestimmt kommen auch noch die ein oder anderen Beauty Tests, Shopping Hauls oder sonstiges Beauty/Mode relevantes hinzu. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen! :-)

Und das hier hab ich vor mir! Ich hab mal eine "kleine" Übersicht an meinen Lacken zusammengestellt.
Farbtöne grün/blau

Farbtöne lila

Farbtöne rosa , Teil 1

Farbtöne rosa, Teil 2

Farbtöne pink

Farbtöne orange/gelb

Farbtöne rot

Farbtöne "unfarben"

1 Kommentar:

  1. Der orangene Ton ist toll! :)


    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen