Donnerstag, 21. Juli 2011

NOTD: OPI Simmer and Shimmer

Hallo meine Lieben!
Nachdem ich ja gestern meinen allerersten!!! OPI Nagellack gekauft hatte, konnte ich es natürlich nicht abwarten mit diesem ein schönes Nageldesign zu machen. Die Farbe ist aus der Burlesque Kollektion und war in unserem Douglas auf 8 Euro runtergesetzt. Ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert, WOW, aber mehr dazu jetzt ;-)

Farbe: Die Grundfarbe ist quasi ein Klarlack. Hinzu kommen wunderschöne Glitzerpartikel in vielen verschiedenen Farben. Die türkis/blauen Glitzerpartikel überwiegen und der Lack bekommt so einen blauen Grundton. Pink, gold und silber sind die weiteren Farben an Glitzerpartikeln. Im Grunde genommen ist die Farbe einfach nur wunderschön ♥
Auftrag: Der Pinsel ist eher breit als dünn und nimmt relativ viel Farbe auf. Der Auftrag war problemlos. Je nachdem was man für ein Ergebnis man erzielen will, braucht man unterschiedlich viele Schichten. Ich habe jetzt 2 Schichten aufgetragen, da ich ein intensives Ergebnis wollte. Wers dezent mag, für den reicht eine Schicht.
Trockenzeit: Also die erste dünnere Schicht trocknet richtig schnell. Da ich ja noch eine zweite etwas dickere Schicht aufgetragen habe, hat sich die Trockenzeit etwas verzögert. Hat schon ziemlich lange gedauert, aber das liegt auch sicherlich daran, dass ich echt extrem viel aufgetragen habe.
Haltbarkeit: Kann ich jetzt noch nicht viel zu sagen. Habe den Lack jetzt mit dem BTGN-Top Sealer am zweiten Tag noch perfekt draus. Ich werde dann im nächsten NOTD darüber berichten.
Fazit: Wie schon gesagt, ich bin absolut begeistert von dieser Farbe. Jetzt kann ich auch endlich den ganzen Hype um die OPI-Lacke verstehen. Ich denke dieser wird nicht mein letzter sein. Die Farbe schimmert so toll auf den Nägeln und sieht so schön aus, dass ich den ganzen Tag nur auf meine Nägel schauen muss. Ich brauch definitiv mehr von diesen tollen OPI (Glitzer) - Nagellacken!!


1 Kommentar:

  1. Ich habe keinen OPI Lack, aber man hört wirklich immer nur positives! Vlt. kauf ich mir ja irgendwann doch einen ;)

    AntwortenLöschen