Montag, 11. Juli 2011

AMU 11/07/2011 + HOTD

Hallo ihr Lieben!
Hier seht ihr mein AMU von heute. Hatte heute Lust auf ein bisschen dunkler und das ist das Ergebnis, auch wenn der Unterschied kaum auffällt.


Benutzt habe ich:
Alverde Lischattenbase
als Grundton: MNY Lidschatten in der Farbe 125
in die Lidfalte: Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow in der Farbe "Rosewoods Effects" - das dunkelste braun
auf das bewegliche Lid: p2 Luminous Star Eye Base & Eye Shadow in der Farbe "Stylish Couture" - etwas von dem losen Lidschatten
Highliter: hellen Cremeton aus meiner Lidschattenpalette
etwas schwarzen Lidschatten aus der Palette fürs untere Lid
Essence Eyeliner Pen
P2 Big Drama false lash effect Mascara


Und so hab ich meine Haare heute zur Arbeit getragen, sehr simpel und schnell aber mir gefällts :-)
Bild ist etwas verschwommen, aber ich denke man erkennt es ganz gut 
So,ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

1 Kommentar:

  1. mir gefällt das make-up sehr sehr gut! wie schön du deinen lidstrich machst <3

    AntwortenLöschen