Donnerstag, 28. Juli 2011

Haul 27/07/11

Hallo ihr Lieben!
Hab das gestern leider nicht mehr geschafft, aber ich wollte euch noch zeigen, was ich in einem 10-Minuten-DM-Trip erstanden habe :-D
War gestern morgen, bevor ich zur Arbeit musste noch kurz im DM. Eigentlich auf der schnellen Suche nach einem Lippenstift, ist mal wieder viel mehr rumgekommen ;-)

P2 Mascara Lashbomb, P2 Pure Color Lipstick in 020 Sunset Boulevard, John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Conditioner, P2 Eyebrow Express Pencil in 010 Stylish Blond


Hier seht ihr das Bürstchen vom P2 Lashbomb noch mal im Detail. Sieht irgendwie komisch aus, mit den unterschiedlichen Hubbelchen, aber mal sehen, ob er hält, was er verspricht. Werde sicherlich noch ein  Review dazu machen.

Der Lippenstift in Detailaufnahme und an mir. Ich finde die Farbe so wunderschön. Genau so eine habe ich gesucht und er fühlt sich so gut auf den Lippen an, fast wie ein Pflegestift.

Den Go Blonder Conditioner von John Frieda habe ich mir nur als Testversion in klein mitgenommen. Bin mal gespannt, wie der so wirkt. Review folgt ;-)

Den Augenbrauen Stift von P2 habe ich gestern noch ausprobiert und die Farbe passt perfekt. Ich denke, diesen werdet ihr öfter in meinen AMU's sehen!

1 Kommentar:

  1. Den Augenbrauenstift von p2 habe ich auch und finde ihn total klasse. ;)

    AntwortenLöschen