Dienstag, 19. Juli 2011

NOTD:P2 Pro White Basic + Essence French Glam Nail Sticker

Hallo meine Lieben!
Habe heute für euch ein neues NOTD. Musst gestern Abend das Manhattan Rot abmachen, weil erstens mir die Farbe schon nach einem Tag nicht mehr gefallen hat und zweitens weil an den Nagelspitzen bereits Abblätterungen zu sehen waren. Satt gesehen an dieser Knallfarbe hatte ich gestern mal wieder Lust auf was natürliches. Raus gekommen ist dabei das hier

Die Aufkleber sind kleine Schleifchen und sehen soo süß aus!
Gerade habe ich mir die Nägel wieder umlackiert, inspiriert von einem tollen Bild. Das Ergebnis seht ihr morgen dazu!
Ich wollte euch noch zeigen, wie ich meine Haare heute getragen habe. Mir gefällts sehr und meiner Umgebung anscheinend auch, habe im Büro viele Komplimente dazu bekommen ;-)


Habe mir auf beiden Seiten französische Zöpfe zur Seite runter geflochten und seitlich zu einem Zopf zusammengefasst. Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn die Bilder die Frisur jetzt nicht so toll hergeben.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen