Montag, 18. Juli 2011

NOTD: Manhattan Sexy Plexi - 47K

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch meine neuen Nägel. Im Nachtrag dazu, wollte ich noch die Haltbarkeit des Essence You Rock! Love, Peace and Purple bewerten. Meine Meinung dazu: Die Haltbarkeit ist mit Überlack genial!Getragen hab ich den Lack 5 Tage und eigentlich hätte dieser gar nicht weggemusst. Er sah nach wie vor wie am ersten Tag des Lackierens aus. Absolut begeistert davon!!

Hier nun aber zu meiner neuen Farbe auf den Nägeln (die aber wahrscheinlich nicht allzu lange drauf bleiben wird)


Farbe: Die Farbe stammt aus der Sexy Plexi LE von Manhattan. Im Fläschchen kommt die Farbe als ein tiefes kräftiges rot rüber mit einem dunklen Pinkanteil.
Auftrag: Der Auftrag war einfach nur genial, aber das bin ich von Manhattan Lacken gewohnt. Die Konsistenz des Lackes ist relativ flüssig. Für ein deckendes Ergebnis braucht man lediglich eine Schicht.
Trockenzeit: Für meine Verhältnisse ist dieser Lack ohne den BTGN Top Sealer echt schnell getrocknet. Ich hab jetzt nicht genau auf die Uhr geschaut, aber schätzungsweise würde ich sagen, dass man nach 15-20 Minuten bedenkenlos wieder normale Tätigkeiten ausführen kann.
Haltbarkeit: Zweiter Tag jetzt auf den Nägeln und an ein paar Nägeln sind an den Spitzen kleine Macken zu sehen.
Fazit: In der Flasche wirkt die Farbe echt schön, aber auf meinen Nägeln gefällt sie mir leider überhaupt nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass ich rot so auf den Nägeln bei mir gar nicht mag. Aber das ist Geschmackssache. Ich denke für Leute die auf roten Lack stehen, ist dieser genial.

mit Blitz

ohne Blitz
 Ich muss dazu sagen, dass die Farbe auf den Bildern etwas verfälscht ist. Schade, dass meine Kamera die eigentlich schöne Farbe nicht einfangen kann. Man muss sich zu diesem rot einfach noch einen leichten Pink-Einschlag denken, dann wirds dem ganzen eher getreu.

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend!

1 Kommentar:

  1. love the nails,
    pretty nails you got there!
    and lovely color
    so classy

    New outfit post-Your boyfriend gave me this tshirt
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen