Sonntag, 31. Juli 2011

NOTD: Esprit Rosewood

Dieses Baby hab ich bis jetzt noch nie getragen. Endlich ist es jetzt mal zum Einsatz gekommen und ich frage mich, warum nicht eigentlich schon viel eher??
Was ich an dem Lack sehr interessant finde, ist die Aufmachung, bei der ich sofort an Chanel denken muss. Aber seht selbst!



Was mir bei diesem Lack sehr gut gefällt, ist das Pinselchen. Zuerst war ich sehr skeptisch, wie ich meine Nägel mit so einem breiten Pinsel lackieren soll. Aber letztendlich ist der Pinsel sowie Auftrag einfach nur klasse!


Jetzt aber zum Lack selbst!


Farbe: Ein kräftiges aber trotzdem meiner Meinung nach dezentes Rosenholz mit einem leichten Pinkstich.
Auftrag: Wie schon erwähnt ist der Auftrag dank des breiten Pinsels einfach nur perfekt. Meiner Meinung nach geht der Auftrag durch den Pinsel viel schneller, als mit schmaleren. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, damit die Farbe am besten durchkommt, wobei eine sicherlich auch ausreicht.
Trockenzeit: Die einzelnen Schichten sind super schnell getrocknet, kommt natürlich aber auch immer auf die Dicke der Schicht an.
Haltbarkeit: Bis jetzt alles einwandfrei. Tag 3 und es ist noch keine Tipwear zu sehen. Werde dann mal wieder im nächsten NOTD berichten.
Fazit: Ich ärgere mich total, dass ich die Farbe nicht schon eher aufgetragen habe, denn sie gefällt mir echt wahnsinnig gut. Für mich ist das so eine Farbe, die einfach zu allem passt. Sehr natürlich und weiblich. Dank Trockenzeit und Auftrag wandert der Lack für mich auf mein Siegertreppchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen